Monday, November 22, 2010

well well~

Ratet wer jetzt einen Scanner hat! :B Yeah und ich hab ihn sogar unter Vista gemastert, ich bin so voll awesome. lol
Aber irgendwie sieht das alles gescannt viel hässlicher aus als im Skizzenbuch. Der hat genauso große Hände wie Füße, ahaha... fail. das wollt ich eigentlich der Feta mit in den Brief, den ich noch machen muss, dazustecken. Aber jetzt. Err. :T
kA Mr. Nerd ist der Charakter von nem Kommilitonen, den ich malen sollt. xD Und daneben ist mal wieder kein Plan.
LOL hier darf man mal gepflegt die ganzen Fehler ignorieren, das war Crack vom vorletzten WE, wo wir (AIS, Sushi und ich) auf die Idee kamen, unsere OCs zu Crackpairings zusammen zu schmeißen. xD Ich bekam natürlich die drei Kerle.
Der Kerl unten ist Shou (AIS), Mitte natürlich Nate und rechts Simon (Sushi)

Es folgen Skizzen von Darling, die sie mir in mein Buch gemalt hat. =3=
Der Muds in seiner tollen Rüstung. rrr~
Project: Ultimate~ Nate sieht so important aus. :B
Noch mehr Muds mit Vargas.
Und noch ein Bild von der lieben AIS! ;3; Sie hat Mr. Villain gemalt.
Da war noch mehr, aber ich war zu faul noch mehr zu scannen. xD

2 comments:

  1. : D huui du hastn scanner
    duude das megageil
    wieviele seiten hat dein skizzenbuch? du solltest sie alle scannen /D

    ReplyDelete
  2. Ichh würd euch gern mal eure Skizzenbücher klauen :B
    Da gebt ihr euch ja richtig Mühe mit. Alles sehr schön. Das Ultimate-"Titelbild" gefällt mir saugut!

    ReplyDelete