Wednesday, November 24, 2010

Turbo im Verstärker

Atobe, die geile Sau. Von Zeit zu Zeit packt mich das Verlangen nach Fanarts malen. =u=
Komische Bitch mit fetten Oberschenkeln und Titten.
Der Kanji und Lan, OCs von der AIS und für die AIS, weil ich zu fail bin, um an ihrem epischen Wettbewerb teilzunehmen. :D
Komischer Typ, der Rauch und Feuer spuckt.
Irgendwie auch der, aber dann auch wieder nicht. Ordentliche Posen gibt's zZ nicht. Obwohl eigentlich ja eh nie.

4 comments:

  1. Ohhh, bitte mal' mal Tezuka X3 uhh, und die andren beiden.. shit, Namen vergessen, die sind von ner andren Schule >__<
    *w*

    Mehr mehr mehr bitte!

    ReplyDelete
  2. lol Welches Team? Beschreib die Uniformen? XDD

    Ich versuchs. <3 Aber du auch. ;3;

    ReplyDelete
  3. orhr das gesicht beim ersten bild
    <3
    und du kannst so toll frauenkörper zeichnen.
    ich wünschte das könnt ich auch
    <3

    ReplyDelete
  4. Also fett ist das Weib nicht...xD

    ReplyDelete