Saturday, November 20, 2010

Can't touch this

AIS und ich waren in Frankfurt im Kino und auf dem Weg dahin sahen wir das. Da hat wohl jemand ne ganz schöne Party gefeiert. >D
Erster Versuch mit Aquarellfarben. Wui, sieht nur so gut aus, weil AIS und Sushi mir geholfen haben. lol
Ansonsten hab ich immer noch nichts dolles. Das ist für eins der Requests, die ich machen muss. Aber kA ob ich das nehme.. vermutlich, weil ich zu faul bin, den nochmal zu malen.


Luca oder so, mal umgestylt.
Hab ihn nochmal versucht, aber boah ich fail grad wieder so hart. Art block wtf... aber ich werde ihn wohl Shark nennen. :B

3 comments:

  1. schön machste das schön weiterüben darling <3

    ReplyDelete
  2. das mit den auqarellfarben is mega toll
    bei dem 3. bild find ich die nase mega sexy iwie xD
    hr
    ah ich steh so auf diese maske.

    ReplyDelete
  3. ...jeder steht auf die Maske glaub ich...xD Ich ganz besonders! Wo kann man die kaufen? *___*

    ReplyDelete