Saturday, November 6, 2010

I luv mah Bleistift! :D









Paintchatmüll, einen alten SAI-Versuch und viele Bleistiftkritzeleien aus meinen Skizzenbuch. XD Man merkt, diese Woche war Schule nicht allzu spannend.

4 comments:

  1. ai das ist megacool
    ich liebe deine bleistifzeichnungen,lad davon mehr hoch 8D
    das mit der rakete is geil xD
    und das mit sai sieht auch toll aus

    ReplyDelete
  2. Die Bleistiftmonster sind awesome, die vielen Details und ohne verschmieren. *3*
    Allerdings wollen mir die Mädchen nicht so gefallen, deine Proportionen waren da irgendwie schon mal stimmiger. ;n;
    Sai-Zeug ist aber auch sehr geil, besonders der Robot. Mach den mal fertig! xDD

    ReplyDelete
  3. Hmm...ich finde schon das es verschmiert ist. xD
    Naja, Menschen konnte ich ja nie wirklich, aber da hilft wohl nur üben. °XD
    Und der Robot ist aus dem Paintchat, daher kann ich den leider nicht fertig machen, es sei denn ich würde drübermalen. :/

    ReplyDelete
  4. du hast dich so verbessert bei deinen monstern udn maschienen. sieht hammer aus
    aber der animu stil passt nciht so zu dir
    heisst jetz nich das du damit aufhören sollst aber naja. diese kariessüßemädchen. das passt einfach nicht xD zu dienem stil würden eher sexbombenweiber passen wenn schon xD

    ReplyDelete