Sunday, November 21, 2010

lebenszeichen

nein ich habe immernoch keinen pc. bin bei meiner schwester.
eig wollte ich mein skizzenbuch scannen aber ich blick ihren verschissenen scanner nicht. vll mach ich fotos und poste es n andermal..
sie will mir ihr pc geben aber der is so verhurt langsam. ich bin keine 5min dran und krieg fast n heulkrampf ey.

ach shit ich hab meine mütze in münchen vergessen.

joah war wieder in münchen bei der üsü und flu
danke das ihr mich so lange ausgehalten habt = u =
kaum bin ich wieder daheim is mir scheiße langweilig xD
meine schwester sagt das die frisur die du mir geschnitten hast mir steht und gut aussieht.

naja aber n pc werd ich wohl noch ne ganze wiele nich haben. vll bekomm ich einen zum geb/weihnachten denke aber nicht : )
naja wir werden sehn.

immerhin seht ihr das ich noch lebe xD und mein skizzenbuch mit sinnlosen müll vollschmiere

2 comments:

  1. ;3; *nach Jin greif* nuu~ *artig wart*

    ReplyDelete
  2. ;33333;
    Ich kenn den Heulkrampf, den man bei verhurrten langsamen PCs bekommt. Aber trotzdem. Langsamer PC ist immer noch >>> gar kein PC! ;O;
    Ja zeig uns dein Skizzenbuch. <3 Ich hab jetzt auch Scanner und kann den Kram aus meinem Uploaden. :B

    ReplyDelete