Sunday, November 28, 2010

Carry on

Sharks Chara-Design. Haare, Narbe und Schuhe. Fertig. :D
Shark und die dritte im Bunde. Sabretooth by Kidd.
Nate und ich weiß nicht wer xD
Das Gay-Headphones-Trio :B
Der Feuerspucker soll lieber dunkle Haare haben. ouo Ganz schön fett geworden.
Öh irgendjemand hat die grünen Lines gemalt und ist dann abgehauen, dann hab ich das einfach fertig gemacht weil ich die Titten und den Arsch so mochte. lol
Und ein Tezuka für die Sia. o3o Don't let your guards down! Man wie ich den hasse. xD

3 comments:

  1. AHHHHHHHHH *w* Wie kannst du nur? <3<3<3<3 XDD Ich kenn die Serie nichmal X3 (nur Doujis XD)
    Du bist ja ne Liebe *v* Malst du auch mal Kaidoh?
    XD Keine Sorge, mehr kenn ich da nich. Tezuka hat so flauschige Haare *anfass*

    Die Mauze auf den grünen Lines is echt niedlich geworden!
    Rain feat. Kidd, das is der Burner *w*

    Shark ist ja auch mal echt cool, gute Idee! X3

    ReplyDelete
  2. boah die schuhe beim ersten bild faszinieren mich eh schuhe zeichnen find ich mega schwer xD ich kanns nich
    und du kannst es perfekt 8 D
    oh man un das gesicht von tezuka aar. deine art gesichter/ gesichtsausdrücke zu zeichnen bringt mich zum heulen so geil is das
    xD

    ReplyDelete
  3. Ich will Sharks Maske haben! D: Das Design ist so endgeil! <3

    ReplyDelete