Tuesday, September 21, 2010

rumfailiern schalalallalalala

say hellu to bob.
dean aus der gigant aus dem all (lol keine lust n besseren screen zu suchen) die mü hats sichs gewünscht

nasen von vorne; immernoch ne qual
random
scout
nich fertig gemahct weil bäh
failchris redfield ):
sully
ace. hab die arme/hände 723972397mal hingemalt und gelöscht war aber alles doooooof
random bullshit auf einem haufen
zu großer kopf und überhaupt anatomiefail
links peddar parkuhr (peter parker) von mir und rechts venom+carnage+pool von müüüüm xD
eeeh. als er gefangen war? i dunnooooo .... ahööööuh... viel zu dünnnnnnnnnn
one milljäääähnnnn..... failuuuuuurs.....
der sieht aus wien mongo mit sienem schielerauge xD
kb zu verbessern lol.......
edit:
da das niemand versteht; die gehören nich zusammen xD zuerst wollt ich so ne actionpose machen aberdie vom gegner hat nich geklappt deswegen einfach noch n randommiguel drangeklatscht. also; bilder getrennt sehn xD

4 comments:

  1. ICH VERSTEH DAS LETZTE NICHT *anstarr* Ist das zwei mal Miguel!? Kehrt der sich selbst den Rücken zu?!

    Ich lachierte hart bei dem KALT!Venom xDDD;; . . . . . .

    DAUMEN HOCH

    (Rully FTW <33333)

    ReplyDelete
  2. Deine Frontalnasen sind voll gut also mach weiter soooo!

    Ah, Dean, sie sexy bitch. Rrrrh.

    Das letzte verstand ich auch nicht öhööö aber ich hinterfrage einfach mal ihre Asomeness nicht. 8D

    ReplyDelete
  3. Dean ist einfach zu heiß. *verblut*

    ReplyDelete
  4. Nghh so tolle Farben. <3 Besonders geil find ich den Ace mit den Blitzen und so wo die Arme bestimmt 723972397mal gut aussahen :D

    ReplyDelete