Thursday, September 16, 2010

this is the new way

duuun dududu du dudum dudun dududududu du dudun *sinnlos melodie nachmach*

random bullshit pose wo dann n random bullshit HG dazukam
sully als kind. so ich langweile euch jetz mal n wenig mit siener vergangenheit.

sully hat als kind shcon randale geschoben weil seine reichen eltern besseres zutun haten als sich um ihr kind zu kümmern, und so wie jedes kind versucht er eben aufmerksamkeit zu bekommen indem er sich zb in der schule prügelt, schlechte noten bekommt oder die lieblingstaschenuhr von sienem vater klaut.
naja und die eltern reagieren trotzdem nicht, sie schicken nur hausmädchen oder butler um mit den lehrern zu reden etc.
auser vll mal bei dem klau der taschenuhr hat der daddy n wenig reagiert.
deshalb hasst sully auch reich zu sein, in der schule wurde er deswegen auch immer gehänselt. deshalb trug er shcon immer normale billigkleidung ausm laden und nich den teuren schnickschnack. seine besten freunde waren die butler und hausmädchen weil sie verstanden wie er sich fühlt (hab mir jetz niemanden bestimmtest ausgedacht) irgendwann haute er dann mit der taschenuhr sienes vaters ab ( und hinterlässt ne nahricht das er in ein auslandsstudium oder so geht) und eierte durchs leben ohne was erreicht zu haben ( naja er is auch vll n wenig zu jung um wa szu erreciehn aber egal xD) oder sich bei irgendwas mühe gemahct zu haben bis er seine kräfte bekommt, die er auch hasst weil er ja damit auch alles haben kann was er will, einfachmal zum nächsten juwelier gehn und n kleinen stein verkaufen schon kanner sich leisten was er will. deshalb fühlt er sich bei raph wohl weil er von ihm gebraucht wird. wie er zur MVO gekommen is weiß ich nochnicht vll hat ihn einer angesprochen oder so. flyer verteilt? lol


die schriftfehler udn ganzen falschen wörter sind mir jetzt egal keine lust zu verbessern :D


schlafierender miguel.
mit sias skizze rumgederpt.
bullshitpose again
:D
:D
collab mit der müüüüm

3 comments:

  1. Ich mag alles. Mal wieder. Asome yinye und mega asome petter parkehr 8DD

    ReplyDelete
  2. Oh jin, du bist so asssssssome! *w*
    Und immer besser <3
    Whut hast du.. XDDDDD alter! Ich sollte mehr Kritzelkram übrig lassen.
    Sully is wirklich n mega süßer Fratz, scheiße, ey, sowas sollte ich nich sagen.

    MEHR!!

    ReplyDelete
  3. Nein er muss AUF das Gesicht treten, nicht daneben! xD
    Deine bullshit Posen ey lol amüsieren mich sehr. XD <3

    ReplyDelete