Friday, September 10, 2010

5F2W


Jo die Trojaner haben sich in meinem Laptop eingeschlichen und weiß nicht, ob System zurücksetzen sie schon vertrieben hat. Anyway lad ich deswegen mal schnell den Kram von gestern hoch, falls er sonst verloren geht. :D Vielleicht lösch ich's später wieder. xD
Kidd ärgert mich immer mit Luca. D: Sie sagt er erinnert sie an einem Farmer und will ihn Isaiah nennen. :T Deswegen sollt ich ihn als Farmer malen. ;n; Luca is not amused!


Fail-Claire zur Linken, der neben Kidds manly man wie ein Bubi aussieht. OTL Rechts ist umgestylter Farmer-Luca FFF


Das ist Tiny, Kidds 2,44m OC. Es war schön spät. Und selbst so ein Muskelmann sieht bei mir nicht männlich aus. Hah
Obligatorische Weiber, da Männerfail-Phase
Ich habe keine Worte.


Bis jetzt noch kein Zeichen von Holzpferden. Hoffentlich bleibt das so. :D

2 comments:

  1. Orrr.. liebste Rain, so hübsch mal wieder! X3
    Hoffe echt, dass dir nix verloren geht.
    I especially love the first one, damn sexy famer guy *w* Ich mag die wirren Haare!
    Und die obere der beiden Püppis, so flauschige Haare!

    ReplyDelete
  2. feines darling du warst ganz brav udn hast viel gepostet <3

    ReplyDelete