Wednesday, September 15, 2010

lalalala lalalalalalala

bullshit for ♥ ( :
zugroße und weibliche mr. gentleman
bullshitmedion
bullshitisaac
bullshit.
so wegen beinfarben und so
sehr sehr schlechter hintergrund
anti punishervenummmm
hust auch für : )
ebenfalls
wolverine in deadpooldress. i came a bit. my new fandom xD hurrr
wollt ich eig als header bei y! aber dann hab ich da die ganzen einstellungen udn so gesehn udn die lust verloren xD
lalalala
random
was wohl in dem kästchen is?
...la...lala xD
crackpair miguel und belial fürs darling
... :D

6 comments:

  1. Wunderschön vor allem weil Sie so farbenfleissig waren frau yinye <333

    Ganz viel lieb das Zeug und ganz doll meinen Arsch hinhalt :D

    ReplyDelete
  2. Gefesselter Deadpool sieht so sexy aus, und Random-Boy auch (mach nen Helden drauß und nenn ihn so xD)
    MiguelxBelial fickt meinen Kopf. WHY SO HOT

    So wie so ist alles so toll brlbrblrblr

    ReplyDelete
  3. Hach~.. du malst so toll und mich fasziniert immer wieder deine Farbkombinierung! :3
    So toll deine/eure Heroes, mehr davon mehr davon!!

    ReplyDelete
  4. WARUM BIST DU SO AWWWWSSSOOOMMMMMEEEE!!! ASSOME ASOME ASOM! AAARRRGHGHGH JEDE ERDENKLICHE SCHREIBART VON AWESOME! DU BIST ES!

    alles so toll, die posen, ah, jedes einzelne bild is asome. Lol, poolverine :'D endlich is deadpool kinda geil unter dem kostüm.
    UND DIE RAPHSULLYSACHEN ARWHSHSHWHAHRHWHAHSHRHWHAHSHAGSFADSDAFDSFDA! *_* SO GEIL SO GEIL

    Oh und das erste Bild vom Racoon! WEI GEIL IST DAS UDN WIE GEIL SIND DIE POSEN! sie haben sich voll krass verbessert, frau yinye, und dass in so kurzer zeit, dass mir die augen ausfallen.

    ReplyDelete
  5. w..ffff nein ihr lügert D:
    hörtauf mich soviel zu loben kritisieriert mich gefälligst xD
    cause da sind doch garkeine neuen posen. okay n paar behinderte daber da wo die normal stehn is doch so wie immer.
    ich verstehe das nicht

    ReplyDelete
  6. I agree und so. Die Farben <3 Mag's wenn du über altes Zeug drüber schmierst mit anderen Farben. Kommt so toll.
    Und aww Crackpair is fucking up my mind LOLOL <33

    ReplyDelete