Saturday, September 11, 2010

...ach da war ja noch was


ich hab ja auch noch was produziert.
razputin aus psychonauts. gehirn anschlabber omnom



... den rest fand ich zu doof xD
hab mich jetz bei y gallery angemeldet. brauch ne idee für mein erstes bild dadrin. und n anzeigebild. jmd ideen?

2 comments:

  1. Hach hach, sagte ich schon, dass ich Miguel derbe schick finde? Muss mal irgendwie mehr über seine story erfahren >3<

    Gratulation. Sie haben einen ygallery-Account gewonnen!

    ReplyDelete
  2. uh hey! ich hab deinen blog erst jetzt gefunden ö.ö woah, dabei verfolge ich labermali schon einige zeit xD schaden über mein haupt >.<
    auf jedenfall hast du einen neuen mitleser xD
    oh, und ich wollte dich fragen, woher du den Blanko Ringbuchblock hast? Ich nehme an nicht online, aber falls es eine Ladenkette war, wäre super, wenn du das verraten würdest xD *scribbleblock braucht*

    ReplyDelete