Thursday, August 12, 2010

schlabber

DER NEUE JINJI MODE STYLE. schauts euch an, seit amazed und machts nach.
n schöner sommerrock als top, beim essen schön sabbern damits nen supertollen soßenfleck gibt und natürlich boxershorts! ICH GARANTIERE EUCH DAS ZIEHT JEDEN JUNGEN AN. *daumen hoch smiley*

... das sieht ja mal so garnicht nahc mir aus. und n wenig in fluffgetierstile gemalt? xD

wieso ich son scheiß male wo keinen interessiert?
3 dinge
1. schlafmangel = high. 2. langeweile. 3. dummheit.
i winned : )
DAS HAT MIR DAS GLAMMÖSCHEN GEMALT ; u ;
und hier hat flu die kostüme für 2 neue charas entworfen der links is für meinen chara sully und der rechts für glammöschens chara raph DANKE DANKE DANKE euch beiden ♥
ahahaha
d

glammöschens char raphael




da nochmal mein char sully (salvatore |D) da war flu nochnicht fertig und ich musste gehn
megafail
der alte und neue cookie unferig+fail

4 comments:

  1. Scheisse Man! Ich liebe Sully! Geiles Design, die Haare haben es mir echt angetan und das Kostuem. Aber anscheined hast du das eine Frontalansicht-Bild von (ich glaube, es war Raph) nicht gescreent. Das sah sooo toll aus.
    Ach ja, ich sollte dich schlagen von wegen "Megafail" FFFFFFFF. Megageil meinst du wohl. >:( Ich wuerde es am liebsten gleich abspeichern, aber leider geht es nicht an nem oeffentlichen PC. ;_;

    ReplyDelete
  2. Oh, gott! ES ist alles so awesome, wirklich ALLES SO AWQESOME ICH LIEBE DEINEN STIL! JA LASS STILE TAUSCHEN UND SOOOO * - * LIEBELIEBELIEBE

    ReplyDelete
  3. LOBO SIEHT SEXY AUS WENN DU IHN MALST

    <3333

    das cookiebild awwwiueztb983tzr23r9sy0 <333 bliablaablabal

    ReplyDelete
  4. Besonders den Soßenfleck SO hinzubekommen wird bestimmt schwer ;n;
    Mag die Farbkombo Türkis/Dunkelblau total <3

    ReplyDelete