Thursday, August 5, 2010

"verstopf dienen hintern mit dieser knoblauchzwiebel"

.......
cookie und sheri? naja.
jmd andres hat die skizze (das schwarze) gemalt und is off gegangen hab dann jack draus gemahct wiel langeweile und so ° u °
keine lust mehr gehabt
):
mh.
bin zurzeit sehr unzufrieden mit meinem stil

5 comments:

  1. AAAAAARGHHH LASS UNS DAS MORGEN WEITER RPGN ARGHHH

    Warum bist du unzufrieden? Hat er sich in deinen Augen geändert, oder brauchst du eine Veränderung?
    Falls es dich irgendwie tröstet: Ich find deinen Stil superasom ;_;

    ReplyDelete
  2. Mann ich LIEBE deinen Stil ; O ;

    UND DREIPANELCOMIC IST PURE AWESOMENESS. Miguel ILU

    ReplyDelete
  3. üsü:
    beides hat sich verändert aber zum schlechten. naja vll hats sichs auch nich verändert aber mir gefällts jdf nichtmehrt xD augen nase körper bäh.

    flu:
    tust du nicht.

    ReplyDelete
  4. Haha, ist es schlecht, wenn ich hier zugeben, dass ich deinen Stil von allen favorisiere? (Und das schon vor Jack lol) Ich komme mir jedenfalls mies dabei vor. ;_;
    Aber ich liebe ihn, und er ist äußerst ansprechend. Zudem liebe (schon wieder) ich deine Nasen (die du ja von vorne nicht zu mögen scheinst...) *shrug*
    Naja, ich hoffe, dass du bald wieder deine "zeichnerische Mitte" findest und dich wieder mit deinem Stil anfreundest. Oder so.

    ReplyDelete
  5. oooh.
    OOOH
    das is lieb danke <3 ; u ;
    jetz komm ich mir auch mies vor weil ich das toll finde... xD

    ReplyDelete