Wednesday, August 18, 2010

KLICKEN

ICH BIN SO AMAZED DAS ICH DAS SOFORT POSTEN MUSS.
KLICKSTU HIER

iwan hats mir gezeigt. hach diese flüssigen bewegungen * u * *medic auf arsch klatsch*


rest der unten folgt is bullshit und nicht wieter zu beachten xD
rumgespackt beim film gucken
autsch
raph: *haut untersuch* mhm mhm...
ziehst du vll noch deine hose aus?
sully: fick dich.
sein auge is rot weils mich enervt hat.
lalala blablabla


achja.
und da hab ich rumgegiffail
www.ImageBanana.com - blobb.gif

der anfang gefällt mir grad noch so aber der rest näh.
lade das auch nur hoch wiel ichs vom pc so oder so löschen werde und irgendwann in ... ka 10 jahren dann hier reinschau und denk; man war ich schlecht. vorausgesetzt ich werde besser xD.

1 comment:

  1. LOLOLOLOL Oh Gott. Das Erste. xDDD Dieser geile Körper und dann der Bikini dazu XDDD Und die Fresse LOL

    Und aww Mr. Prince <333 *anmag* So aw °3°

    ReplyDelete