Wednesday, July 7, 2010

superhelden




von unten nach oben pls


heut noch ins skizzenbuch geschmiert
falls mans nich lesen kann;
sheri: "darf ich dich schminken? ♥"
miguel: "..." *EVIL BLICK OF DOOM*

sein superheldendress hat natürlich auch sheri gemacht (naya das behaupte ich jetz einfach eig haben wir garnich darüber gespochen xD) aber da änder ich auch noch n paar sachen
und farbe weiß ich auch noch keine
...ich glaub der wird asexuell xD malgucken :B

üsü und flu wollten das ich mir auch einen superhelden mache und nunja. da iser halt xD
er heisst miguel/blast und kann druckwellen ab...schießen xD und damit auch durch die luft springen aber nicht lange da sein körper die anstrengung nicht lange aushält.
er besitzt eine eisdiele und is hobby tätowierer xD er hat das tattoo auf sheris rücken gestochen
ers recht faul. wenn ihm was zu anstrengend oder stressig ist fängtr er es garnicht erst an
aber wenn er etwas unbedingt will dann iser auch aktiv xD
mmh... naya wird bestimmt noch viel überarbeitet.
nochmal volt
noch ein superhelden oc von flu... wiehieß er noch gleich .. black smoke xD
sheri/volt flus awesomer oc ♥ hach.

1 comment:

  1. HAHAH! JA den hat er bestimmt gemacht. Also. Der Sheri den Anzug! xDD
    Ich liebe es wie du Nasen und so zeichnest ;O; so sehr, dass ich sie manchmal auch so zeichne xD
    Und Blast sieht so awesomely awesome aus XD

    ReplyDelete