Monday, July 26, 2010

Like a BOSS

Wenn ich nachts allein bin mal ich den größten Mist. xD Links ist der Mafiahostclub-was-weiß-ich-Typ und rechts ein Random Mechanic, beides Untergebene von Nate lol bzw. ersterer dessen rechte Hand aka Bossfigur an Nates statt.
Ich üb gerade bisschen Lippen zu malen, weil ich auch keine anderen Probleme wie Hals, Schultern, Arme, Hände, Handgelenke, Beine, Füße, ach ff Anatomie im allgemeinen hab... yay.
Collab mit Mui. Der Nerd und der Idiot aka Foster und Lucian. Haha das die beiden so polar opposites sind hatten wir nichtmal geplant, aber es passt so herrlich xD
Ich wusst nix zu malen und da wollt jemand einen SEXY GIRLY aussehenden TYP und ja ff habs probiert :D

Ohh Atobe ist so sexy, und seine Stimme ist noch geiler roooaaar

2 comments:

  1. nicht nur atobe ist sexi ALLE BEI DIR SIND DAS!11|///D

    ReplyDelete