Friday, July 30, 2010

silent hill 8 !

die AWESOMENE ÜSÜ UND FLU haben mir was per post geschickt und flu hat mir dieses awesomene bild auf den umschlag gemalt ♥♥♥♥♥♥♥
er steht schwuler dar als auf der skizze... xD
supermanshirt und natürlich ne schlabber sporthose denn die sind ECHTE EISDIELENGANGSTAAAAAAAAH!
aber die strähne... naja ich wieß nciht xD
miguel: .... *strähne anschau*
bist du sicher das du hetero bist?
isaac: ... ಠ_ಠ ja.
so ein scheiß mal ich eig normalerweise nur wenn ich die nacht durchmache xD
mystery
jack (bioshock) und n troll (WoW) xD
und noch n blutelf aus WoW
so fühlt man sich wenn man n anfänger is und seinen ersten boss (monster) oder einen gegnerischen spieler auf einen viel höheren lvl trifft.
man macht einen auf afk und denkt "bitte sieh mich nicht bitte sieh mich nicht bitte sieh mich nicht"
warum ein blutelf? weil die gay sind und leicht zu zeichnen xD

hohohohoohohoho ich kanns kaum erwarten ♥♥

1 comment: