Wednesday, July 14, 2010

Painted Black

Elias mit einem Ballon. I-wie hatte ich dazu so im Kopf das er bei der Arbeit angeschossen wurde oder so und Gia ihm einen Ballon ins Krankenhaus bringt und Elias dann damit zum spazieren mitnimmt. =~=
Mr. Sandm- err Villain. Yeah swing that scythe xD
Luca getting abused by his beloved scissors. Aw, entweder von Papier-kun oder Steinmann, vielleicht auch beiden. Der Sau gefällt's scheinbar auch noch.
Ice Ice baby~

slurp~ Oh Vargas du Schlingel

2 comments:

  1. süß.
    wo wurde er getroffen?
    und
    gia schenkt ihm NUR 1 ballon? xD

    awesome <3

    luca du perverse sau.
    und mr prince ... du schlingel xDD

    ReplyDelete
  2. Hm Schulter denk ich mal, oder Bauch. Irgendwas am Körper jedenfalls. xD
    Aw na vielleicht schenkt er ihm auch mehr als nur einen.. oder noch n Kuscheltier oder so. lol Jedenfalls hab ich gedacht keine Blumen xD

    lolol <33

    ReplyDelete