Thursday, July 8, 2010

mehr helden


randomguy

mr prince muss unerkannt bleiben sonst heisst es ; ab zurück in dien schloss du hure.
hab ausversehn üsüs und flus gaybild zerstört udn musste dafür ein neues malen xD
mögliche farben fürs superheldendress

5 comments:

  1. Was geht, ich hab doch ein Kommentar geschrieben? Q____Q

    ReplyDelete
  2. Dann noch mal: Ich steh total drauf wie Miguel bei dem 3some guckt *-*

    ReplyDelete
  3. Aw Luv Superheld und so <3<3 Ich mag das Farbshema und ich weiß nicht warum, aber ich geil mich übelst an den Händen auf dem Bild auf. Gaah die sind so geil! XDD
    "Du Nutte bist eine Hure"? Aw armer Mr. Prince xD Und du Lügner, du ja wohl Murdoc >D

    ReplyDelete
  4. üsü: mir gefällts nich xD aber dafür find ich is sheris gesicht gut gelungen


    rain: olol xDD
    nein ich lüge nich xD

    ReplyDelete
  5. LOLOL alta ich hab sprachfail! XDD
    "du ja wohl Murdoc" ja ne is klar.

    Du kannst ja wohl Murdoc malen! xD

    ReplyDelete