Saturday, July 10, 2010

How Bizarr

LOL Collab mit Darling. Text sagt eigentlich schon alles xD
Ich üb. Nachdem junger Muds Mr. Prince vor dem Banditen gerettet hat, will der unbedingt das er mit ins Schloss kommt... wo sein Leiden erst richtig anfängt. Also ist an allem eigentlich Vargas Schuld? x"D Ahaha-- aw Junger Muds ist btw einfacher find ich. Oder ich bin bescheuert xD
Ach ja viele Fehler drin, aber ich hab so gehetzt.
Ey warum hat mir eigentlich niemand gesagt, das ich immer voll fette Hälse male. B'aw xD
Dieselbe Bitch nochmal
Das Einzige was mir gefällt ist der Arsch lol
Tja Mr. Villain muss noch was von der Selbstlosigkeit eines Superhelden lernen xD

1 comment:

  1. aaw junger mr prince is süüüüß <3
    hab ich nie mitbekommen @ fette häsle? xD

    DAT AAASS

    ReplyDelete