Wednesday, July 28, 2010

kiddyblast
unfertiger deadpool

flu hat OLs gemacht und is dann pennen. habs dann gecolort ... xD sry flu.
ichhasse haare colorn.
eisdielenangestellterdingens
ich überleg ob ich ihn isaac nenne
und ob er das tattoo bekommt. bin mir nicht sicher beratet mich.

6 comments:

  1. Mondstein? Wohl eher RASENGAN! >:D
    Also ich würde ihm das Tattoo geben. Nur würde ich es etwas graphischer gestalten, so dass man erkennt, dass es 'n Tattoo ist.

    ReplyDelete
  2. Tattoo = Approved
    Deadpool = Approved like hell

    Fazit: moar! xD

    ReplyDelete
  3. Süße Miggi ist süß!! <33

    Tattoo für kuhl befunden :D

    ReplyDelete
  4. lol Rasengan xD
    Aw niedlicher Blast

    Das Tattoo erinnert mich an den Typen der so Fleich und nen Reißverschluss auf sein Bein tättowieren lassen hat xD

    ReplyDelete
  5. Lol Kiddyblast <3 <3 süß
    Jetzt will ich Deadpool lesen, mann xDD

    Isaac find ich cool, ich mochte den Namen schon immer :D! TATTOO IST GEIL.


    Und MANN wenn cih gewusst hätte, dass du das colorst, hätte ich mri zumindest bei den Haare oben beim outlinen mehr mühe gegeben xD (die sind da so eklig platt, wiel ich keinen platz mehr hatte lol) ; O ; DEINE HAUTCOLO IST SO WUNDERBAR *lieb* und die Augen und hach <33

    ReplyDelete
  6. feta, mü üsü: okay xD
    darling:
    wasfürn typ? xD

    flu: aw ich mochte isaac auch immer <3


    kay ich versuchs ma graphischer zu machen

    ReplyDelete