Friday, February 11, 2011

Und alle so: Yeeah!!

Eltern sind zurück aus Ägypten! o3o~
Und woah da schaut man mal nicht hin und schon sind's über 50 Leser! Danke schön an jeden von euch, das ist so toll! ;3;
Thanks to all followers~ x3

Versuch, ein bisschen lockerer zu werden was Lines, Colo und Posing angeht. Gescheitert, wie man sieht. xD Der Claire

Übe mal ein bisschen Frauenkörper~ und hab grad Spaß an Pencil-Tool-Colos~ ´u` Wobei Skizze ohne Colo besser aussah. xD

Come on baby light my fire~

Fleg kam seit Ewigkeiten mal wieder in den Pchat und hat sich einen Rattenfänger von Hameln gewünscht. Das hab ich ihr natürlich gern erfüllt in einer bishigen Eigeninterpretation x3

Noch eine Bitch~ insert massives Schießgerät an ihrem linken Arm. Ich wollte so gern colorn, aber es war schon 3 Uhr in der Nacht und ich hatte Klausur den nächsten morgen. orz

3 comments:

  1. siehst du ihr schafft die weltherrschaftlocker ohne mich :D

    ReplyDelete
  2. ui deine eltern waren in ägypten? dann haben sie ja die ganze kacke mit erlebt, was mubarak angestellt hatte....
    gut, dass ihnen nix passiert ist. da herrschte wortwörtlich anarchie.

    ReplyDelete
  3. Ui aus Ägypten!? o: Zum Glück ist ihnen nichts passiert. Da war ja ziemlich was los. x.x

    Wow soviele Colos und Weiber. xD Irgendwie cool, dass du mal was neues ausprobierst. Sieht gut aus. *_*

    ReplyDelete