Friday, February 4, 2011

Dance Inside

Like I said, jetzt wird erstmal wieder Zeit zum malen gemacht und lernen geht ja noch später.. ehem. xD
Endlich wieder Paintchat! ♥ Ich wollt was colorieren aber keine Lust auf Lines.. oder ordentliche Skizze for that matter. Also hier Luca irgendwie und bla xD
Es folgten Collabs mit der tollen Emi. ;3; NatexReella. Oh man ich liebe ihren Reella, der ist so sexy und rawr und ich hab mich gefreut, dass ich ihn mit Nate crack pairen konnte. lol
Die Zweite. Emberstone ist so ne kranke Sau, aber Mr. Villain ist es ja gewohnt, abused zu werden. :B

2 comments:

  1. mr. villain is ne bitch für jeden hoho
    oha ich hab n pickup bekommen xD

    ReplyDelete
  2. Awww du bist so fleißig. D: Ich hab zwar auch einiges gemalt, aber das will ich hier nicht hochladen. °XD

    ReplyDelete