Monday, February 28, 2011

Srcibbling


Huar Ferien sind was tolles~ ich kann malen und alles. Jetzt müsste ich es nur noch machen. :D... Aber uh, ich fürchte, pünktlich wie immer werd ich schon wieder krank. Schnupfen und Apetitlosigkeit sind jedenfalls schon wieder da. Das gibt's echt einfach nicht. Ich glaub langsam, dass das Karma ist. Wenn ich Zuhause bin kommt auch die Krankheit. Es nervt mich so! D:

5 comments:

  1. Schöne Posingscribblz! X3 Mehr davon bitte!
    Ich bin auch krank =__= wünschte nur die Appetitlosigkeit hätt ich auch ¬__¬ Gute Besseru~ng!!

    ReplyDelete
  2. Ich stimme meiner Vorgängerin zu! XDDDD Mehr Posen braucht das Land! Supertoll *__*v

    ReplyDelete
  3. ich stimme auch zu *zufaul zu schreiben*

    ReplyDelete
  4. @Sia: danke schön Süße! Aw und du werd auch wieder gesund, dass wir uns auch ja auf der LBM sehen können! ;3;

    @Conbini Princess: Oh danke schön, ich werd's versuchen. <3

    @Darling: lol alles wie immer also. <3

    ReplyDelete
  5. Hast du schon einige Posen in Bilder umgesetzt? °3° Die sind wirklich gut.

    ReplyDelete