Monday, February 7, 2011

The Music comes to me

Noch mehr Pchat statt lernen. :'D Vargas bekommt zu wenig Liebe in letzter Zeit~
Der Shouthus~ Awesome OC by AIS. Hat Spaß gemacht, vor allem Beine! =u= Obwohl's nur so geworden ist, weil ich alles andere nicht hinbekommen hab. xD
Mindcrack. Srsly wtf. XDD
TYL!Mukuro. Hatte einmal Beine, bis ich heute morgen (nachmittag gegen 16 Uhr) merkte, dass die viel zu kurz waren und sowieso Anatomie gar nicht stimmen wollte.
Das war dann so ungefähr gestern morgen gegen 8... Sasuke von Dii gewünscht, es ging leider nicht mehr viel mit mir. xD

3 comments:

  1. Rain *weini*
    so viel neues von dir un ich hab keine zeit zum kommentieren D;
    es sieht alles so toll aus vorallem die gesichter
    wenn ich die seh dann guck ich immer so; °U°!!
    <3
    du hast doch sicher msn? D;
    add mich; marukie@hotmail.de

    ReplyDelete
  2. oh der arme mr prince

    urgh... die bein e sind echt sexy nate

    ReplyDelete
  3. Lol Nate WTF? XD Er sollte lieber wieder Experimente an anderen ausführen. xD

    Der Shouthus gefällt mir besonders gut. Awesome Pose. :D

    ReplyDelete