Wednesday, February 2, 2011

Did you miss me?

SRSLY what the hell.
Ich komm einfach zu nichts mehr. Habe jetzt schon drei Tage "power-learning" hinter mir und bin echt fertig. Wer sich das ausgedacht hat, 7 [in Worten: SIEBEN] Klausuren in zwei Wochen zu schreiben und je noch eine ein/zwei Wochen davor/danach soll doch bitte mal sterben gehen. :D
Und der nächste, der mir sagt Bologna wurde eingeführt, damit wie so wenig Klausuren wie möglich schreiben müssen, dem reiss ich den Arsch auf. Ebenso jedem, der mich zuheult, weil er "vier oder fünf Klausuren schreiben muss buhu D:". Just... DUH GTFO. :D

Morgen noch eine und dann ist erstmal Ruhe die Woche. Und bestimmt fang ich vor Sonntag auch nicht an, für die nächsten zu lernen. Mein Lernsystem ist so awesome... not. Wobei man fairerweise sagen muss, dass ich für eine Klausur nächste Woche nicht so viel lernen muss. Wenn Englisch auch nur ein bisschen so wird, wie in der Vorklausur dann~ piece of cake.
Ansonsten vernachlässige ich gerade ganz schön Freunde und Reallife und das tut mir auch voll leid! ;n; Aber damn ich denk mir halt, wenn ich dieses Studium verkacke, kann ich auch nicht mal zu meinem Eltern zurück gekrochen kommen und bin dann obdachlos bis ich ne Ausbildung oder sonst was finden würd. Das äh.. ja.

Btw. Eltern. Die sind gerade wo? Richtig! In Ägypten. Das heißt die freie Zeit, die ich nicht in lernen investiere, und ich bin niemand, der wirklich effektiv lernen kann, verbringe ich damit, Zeitungen und andere Quellen nach Neuigkeiten zu durchsuchen, was da abgeht und mir SCHEIßE SORGEN ZU MACHEN. JUST GREAT.

Mit Zeichnen geht gerade auch nicht viel, aber ich hab ein Fail-Bild rausgekramt von i-wann letzter Woche, was mir schon gar nicht mehr gefällt, weil halt viele Fehler blah~ aber wenigstens ein Lebenszeichen, I guess. ._.
Entgegen aller anders lautenden Aussagen oder Vermutungen geht es mir trotzdem kinda gut. Ich wollte es nur mal los werden, da ich leider keine Zeit für Messenger habe und jetzt auch lieber zu meinen 200+ Folien Internetrecht zurückkehre und in den verbleibenden Stunden soviel Wissen in mein Hirn zu stopfen, wie möglich.
Ich lerne aber auch mittlerweile die Vorzüge eines Studiums der Rechtswissenschaften kennen: es ist egal, was man für ne Scheiße schreibt, solange sie nur gut begründet ist. In diesem Sinne: Hab euch Lieb und bin so froh, wenn diese Klausurzeit wieder vorbei ist und ich Zeit habe!

4 comments:

  1. OMG ey ich leide mit dir auch wenn ich nur 2 klausuren hatte ( die aber leider chinesisch und japanisch waren wofür man so viel lernen muss an unserer liebreizenden uni das man daran krepieren kann XD)
    unfassbar das du trotzdem zeit hattest zu zeichnen *Q* liebe für so viel leidenschaft XD go on nsche!

    ReplyDelete
  2. Ey Alde, fühl dich gedrückt und so!
    Du weißt ja, dass ich fett an dich glaube! Und der Stress ist ja hoffentlich -bald- vorbei! >u<

    ReplyDelete
  3. auf kurs ei ditt lol
    bald ises ja vorbei darling <3
    und vielglück bei den klausuren btw xD

    ReplyDelete
  4. @Pani: Omg gleich zwei so schwere Sprachen?! Krass ey, das ist übel. xD
    Na ja diese Woche nicht, aber ich versuch mir schon Zeit für zu machen. ouo

    @AIS: Danke! <3 Nur noch nächste Woche und dann wird's wieder ruhiger! >u<

    @Darling: Ja ich sehe Licht am Ende des Tunnels. lol Danke, bisher laufen die auch gar nicht so übel. :D

    ReplyDelete