Sunday, January 16, 2011

skizzenbullshiääät

hm schade ich dachte die fotos sind bessergeworden. aber naja neue mach ich nicht.

ka. is mir egal.





wer ist es

speedpaint fails
ka, mir egal

jacky von the darkness
n RICHTIG VERHURT BISHIHAFTER mozenrath
die tiere
+ outfit
mir is keien pose eingefallen aber den satz wollt ich unbedingt von ihm gesagt bekommen xD

eh... ka mir egal

mein skizzenbuch ist nun voll. nun muss ich die rückseiten die nicht zustark von bleistiftüberresten verschmutzt wurden beschmieren : D i like

4 comments:

  1. Ohrawr~ jetzt lohnt es sich ja wirklich, dein Skizzenbuch zu klauen. <3 Beware of me! LOL

    Ich sehe im Regen stehenden Muds~ ;n; *anherz*
    Und der Mozenrath... OMG..OMFG XDDDD So geil bishihaft. XDD

    Liebe deine Stuff, das weißt du ja! <33

    Hm aber sag mal, mir kommt bei zwei Profilansichten der Kopf schon sehr flach vor, liegt das nur am Foto? xD Also zB. das Profil von Miguel mit der Unterschrift "wer ist es". Gerade weil er die Haare ja so toll nach hinten hat kommt mir seine Stirn sehr kurz vor. xD

    ReplyDelete
  2. Ui das sind echt awesome Skizzen. *u*
    Carnage & Venom haben es mir besonders angetan. Die sind Hammer geworden!
    Achja und das Cyborg Mann/Weib find ich auch cool. :D
    Echt Wahnsinn was du selbst mit normalen Stiften fabrizierst. Ich muss es vor Rain klauen! xD

    ReplyDelete
  3. glaub da sliegt am foto
    ka

    NIEMALS da sind die sachen von mü, üsü und flu drin die bekommt ihr nicht! xD

    ReplyDelete