Monday, January 17, 2011

check out the awesome

Hnngah. Ich glaub ich werde gerade schon wieder krank, fühlt sich wie Schnupfen an. D:

Durr. Okay, aber jetzt zu erfreulicherem, und zwar ein bisschen Werbung für den Sketchblog von der ollen AIS. =u=
Sie macht voll tollen Stuff also:
Guckt euch den AWESOME-Blog von ihr an! O3O




Das hat die Alde für mich gemalt! X33 Hrr hrr So Badass-Nate, sein Grinsen~ XD Wie der Titel schon sagt: COOL MAN! lol
Und noch Stuff von mir. Der permanent-Raucher. Vielleicht isser sowas wie ein Feuer...gott? lol
Und habe fertig gemacht, Shark x Serpent als BDay-Bild für die Bien. o3o

Und es wird grad voll neblig ey, ich wollt noch einkaufen gehen! xD

3 comments:

  1. AIS zeichnet schon hammer...Nates Gesichtsausdruck gefällt mir sehr. :>

    Das BDay Bild ist auch sehr schön. <3 Vorallem die klaren sauberen lines und die starken comichaften Schatten find ich klasse.
    Solltest öfters mal so aufwändige Bilder malen, da sieht man den Fortschritt besonders gut! *__*

    ReplyDelete
  2. schön hast du das gemacht ich bin stolz auf dich. mehrcolorn und so <3

    hm jetz müsst ihr wohl header ändern

    vor stress das ich fail inc verlassen hab hab ich meine ganzen nägel abgekaut D:
    sorry das ich nichts voher gesagt hab etc.

    ReplyDelete
  3. Nsche goes amazing again *Q*

    ReplyDelete