Wednesday, January 5, 2011

Happy New Year

From my OCs. =3=
Na ja, zumindest den meisten. Man merkt richtig, wie ich nach rechts hin immer schlampiger wurde und die Lust verloren hab. Ehem.
Trotzdem hat's Spaß gemacht, nach dem Stress mal wieder was für mich zu malen. Und einfach mal random OCs auf ein Bild klatschen wollte ich eh schon immer mal. X3 Größenverhältnisse wurden ganz spontan entschieden, sowie Ivans Name, ich wollt irgendwie einen Russen haben und tja. Vielleicht ändert sich das ja noch mal. xD

Ansonsten wie gesagt frohes Neues. Hoffe ihr seid alle gesund im neuen Jahr angekommen. =3=

5 comments:

  1. THey're all SO VERY HOT. <3333333333 Happy New Year!!

    ReplyDelete
  2. Ebenfalls~ X3
    Und Ivan is wohl n Russe japanischer Abstammung, wa? *g*
    Ich mag die Namen alle unglaublich gern und harr, irgendwie hat's mir Shark angetan, müssen mal wieder quasseln, dann will ich mehr über ihn wissen!

    Dein Strich ist so schön locker *~*

    ReplyDelete
  3. Thx you two! <3

    @Sia. lol A-aber Russen haben doch auch dunkle Haare. xD Zumindest die, die ich kenne. Gut auch Locken, aber dann benutzt er ein Glätteisen oder so. XDDD

    Aww das freut mich grad voll! ;3; Ja, müssen wir unbedingt mal wieder. <3 Hab auch skype für's chatten, wenn dir das lieber ist. o3o

    ReplyDelete
  4. Alles extremst geniale OC's...einige weiss ich nichtmal ob ich die kenne. xD Aber könnte mich echt nicht entscheiden, wen von denen ich am coolsten finde. Hast dir echt Hammer Mühe gegeben mit dem Bild. Wie lange hast du dafür gebraucht? o:

    ReplyDelete