Sunday, January 9, 2011

Failed experiments... : /






,














Ich hab ein bisschen mit verschiedenen Techniken und Stilen rumexperimentiert und war mal wieder nach langer Zeit auch wieder im Paintchat..und das ist dabei rausgekommen.Auch einige SAI-WIPS sind dabei. Sowohl altes, als auch neues Zeugs...leider alles i-wie unfertig. (Oh, wie ich meine fehlende Geduld hasse.) Leider verkack ich in Sachen Menschen und Animestil besonders, aber ich werd weiterhin daran arbeiten. :/
Sorry das ich solange nichts upgeloaded habe, es gabe ein paar Probleme, die mir in der Zeit zu schaffen machten. Dafür gibts jetzt umso mehr Nachschlag. Bin auch wieder aktiv am zeichnen. Tipps,Verbesserungsvorschläge, Bla sind sehr willkommen!

Iwan

3 comments:

  1. schade das deine bilder immer son kleines format haben wie bei der spinne und so

    ReplyDelete
  2. Yay Updat-ooo OuO
    Also dann versuch ich mal, was zusammen zu schreiben. Soviel input man, teil das doch. xD

    Wie immer gefällt mir dein Paint-Stil, du weißt ja, dass ich sowas gar nicht kann. Von daher. Gerade in Greyscale find ich toll, vor allem der Hauptmann mit den Totenschädelgesicht ist gut geworden. Beim dritten zum Beispiel finde ich den leuchtende Totenschädel auch sehr geil. :D
    Dieser CHefkochtyp ne... der ist auch extrem krass, ich steh zwar eigentlich nicht so drauf, aber der's voll gut und ew. xD

    Okay was mir aufgefallen ist bei deinen Männern: die haben alle überhaupt kein Kinn. Auch wenn du sie jetzt nicht männlich machen magst und es besonders herausarbeiten möchtest, wenigstens ein BISSCHEN sollten sie vielleicht schon kriegen. xD Es fällt mir besonders bei deinem Rittertyp und dem halb vermummten auf. Was mich dann aber wieder wundert ist, dass deine Monster nen Kinn haben. Also dieser Cyborg da oben im Profil. Vielleicht hilft es ja auch, deine Männer männlich aussehen zu lassen, wenn du ihnen ein etwas mehr gibst? :3
    Bei den Frauen, und du weißt, da hab ich auch nicht so die Ahnung xD aber gerade bei der letzten fällt es mir wieder auf, dass die Brüste so weit oben hängen. Die dürfen ruhig etwas tiefer sitzen, ohne dass es gleich Hängetitten wären. lol Dann Hände, ich weiß, die malst du nicht gerne, hell, ich mal die auch nicht gern, aber gerade bei Frauen solltest du vielleicht versuchen, die etwas zierlicher und filigraner zu malen. Bei deinem Cyborn-Mädel zum Schluss zB find ich es in Ordnung (da sind btw die Titten auch nicht zu hoch), aber dagegen beim ersten Bild sind die Hände fast so groß wie die Füße.
    Und eine letzte Sache noch: der Haaransatz deiner Mädchen erscheint mir immer zu hoch. Das sie immer aus, als hätte sie vorne fast ne Glatze, die sie mit sehr langem Pony verdecken. XDD Vor allem die Erste in Grey und die Drittletzte haben eine sehr hohe Stirn.

    Mehr fällt mir nicht auf, ich hoffe es hilft dir etwas. OuO

    ReplyDelete
  3. @jinji: Sry, aber das liegt eher, weil ich relativ klein zeichne. xD Die Spinne ist wirklich in Originalgröße, wenn man draufklickt.

    @rain: Woah, danke für die sehr ausführliche Kritik! *___* Das hilft mir wirklich sehr weiter. Viele Fehler erkennt man erst jetzt, wo man sie gesagt bekommt. xD Ich muss echt mal Anatomie üben. x__X° Das ist allgemein ein Problem. xD
    Nochmal vielen,vielen Dank! Bist eine große Hilfe <3

    ReplyDelete