Wednesday, May 5, 2010

Right round

RussiaxPrussia is my Hetalia OTP ´ 3` Darling hat gesagt ich soll die malen xD Russia gefällt mir auch, aber Gil hab ich verkackt.
Elias in seiner Schulzeit? Man ich sollt mal die Frisuren meiner Charas verändern wenn ich sie schon jünger mal. :'D
Dadam~ hab tatsächlich versucht in SAI ne Colo drüberzuschmieren
Mr. Villain
Again. Hab heute einen chinesisches Manga gelesen und d'awww, der Stil war so geil und dieses Maskending da auf dem Kopf... ich musst es malen

2 comments:

  1. prussia heisst gil....?
    joah du solltes wohl ab undzu die frisur anpassen xD
    mach mehr in sai rum <: die hose und das blutgeshcmiere gefallen mir am meinsten <3 xD

    ReplyDelete
  2. Das Blutgeschmiere gefällt mir auch, also mal mehr mit SAI. :> Und ich mag den Typ mit dem Maskending. Wie heißt der Manga?

    ReplyDelete