Tuesday, May 4, 2010

Friss mich schwarze Witwe~ :D









Gemischtes altes und neues Zeug. Meinen tollen Mutanten im zerbrochenen Gurkenglas hab ich leider vernichtet. T___T Der Ulquiorra ist ein Bild für schlöööör. Muss ich aber noch zuende schmieren. xD

5 comments:

  1. Anime/Manga steht dir gar nicht.

    ReplyDelete
  2. Ich weiss, aber ich würde es gerne lernen weil ich Anime/Manga mag. T__T

    ReplyDelete
  3. Neue Colotechnik ist da awesome :D
    Also was sagt uns das? Komm weiter wieder Pchat damit du noch mehr davon machen kannst o:

    ReplyDelete
  4. Bleib lieber bei dem, was du kannst. Ist doch besser man kann eine Sache richtig geil als alles nur so halb. ´_ `

    ReplyDelete
  5. Anime/Manga bedeutet mir aber viel, daher würde ich es auch gerne können, hab mich aber nie wirklich mit dem Stil und menschliche Anatomie befasst. Mir fehlt da wohl noch die Technik, aber die kann man ja noch lernen. xD

    ReplyDelete