Monday, May 3, 2010

lemonade

scout im smoking
n medic D8 . oleg hat gesagt das sieht schlöaaaars bild ähnlich das sie ihm in den con gemalt hat. sry schlöar o:
belial. pyro von iwan
murdoc. 2d auch iwan :D
lol + rechts wieder iwan xD
belial
mit iwan. random roboter die dann irgendwie zu tf2 chars wurden?
mr prince


jetz ma ehrlich ; kommt mir das nur so vor oder mach ich immer die selben posen?

2 comments:

  1. Scout im Smoking is win! *_*
    Musstest du unbedingt meinen crap mitscreenen? xD
    Ich glaub in Zukunft mal ich nicht mehr in deiner Nähe. xD Und ich finde von uns allen hast du noch immer die einfallsreichsten Posen. :>
    Ich mach i-wie immer den selben shice. xD

    ReplyDelete
  2. LOLOL der französische Schnauzer! XDD Damn so geil. Und Bel ist mal wieder viel zu sexy hrhr xD

    ReplyDelete