Sunday, January 23, 2011

Zeugz... xD

The Joker: Zu Ehren von Heath Ledger, einem großartigen Schauspieler, der die Rolle des Jokers perfekt verkörpte. Er hatte unglaubliches Talent und wird immer der wahre Joker für mich sein. Ruhe in Frieden.

Rain, ich hab übrigens auch noch stuff für dich. *_* Kriegst du aber, wenn du on kommst. lol
Hier schonmal alles gute zum Geburtstag! <3 Tu so als wär es noch der 22.ste xD Hab nämlich die Nacht durchgemacht. xD

Wednesday, January 19, 2011

JINJIs ENDE bei fail inc


so leute ich werde fail-inc verlassen :) das is also mein letzter post hier.
ich wills mal mit einem eigenen blog versuchen naja wenns mir nicht gefällt komm ich zurückgekrochen wenn ihr michdann noch wollt.
LINK ZUM NEUEN BLOG klickstu hier BULLSHIT whit garbage-flavour

ich bin so frei und verlink mich mal bei den blogs selber xD wenns stört dann könnt ihrs wegmachen etc

Monday, January 17, 2011

check out the awesome

Hnngah. Ich glaub ich werde gerade schon wieder krank, fühlt sich wie Schnupfen an. D:

Durr. Okay, aber jetzt zu erfreulicherem, und zwar ein bisschen Werbung für den Sketchblog von der ollen AIS. =u=
Sie macht voll tollen Stuff also:
Guckt euch den AWESOME-Blog von ihr an! O3O




Das hat die Alde für mich gemalt! X33 Hrr hrr So Badass-Nate, sein Grinsen~ XD Wie der Titel schon sagt: COOL MAN! lol
Und noch Stuff von mir. Der permanent-Raucher. Vielleicht isser sowas wie ein Feuer...gott? lol
Und habe fertig gemacht, Shark x Serpent als BDay-Bild für die Bien. o3o

Und es wird grad voll neblig ey, ich wollt noch einkaufen gehen! xD

Sunday, January 16, 2011

skizzenbullshiääät

hm schade ich dachte die fotos sind bessergeworden. aber naja neue mach ich nicht.

ka. is mir egal.





wer ist es

speedpaint fails
ka, mir egal

jacky von the darkness
n RICHTIG VERHURT BISHIHAFTER mozenrath
die tiere
+ outfit
mir is keien pose eingefallen aber den satz wollt ich unbedingt von ihm gesagt bekommen xD

eh... ka mir egal

mein skizzenbuch ist nun voll. nun muss ich die rückseiten die nicht zustark von bleistiftüberresten verschmutzt wurden beschmieren : D i like

Saturday, January 15, 2011

zoo


brauner bär (motte)
hab mich dochnoch dazu gezwungen die andern beiden zu maln
schopfgibbon (affe). die gesichtszeichnung stimmt nicht hm.mein tierbuch hat nurein billiges bild.
kanadagans
habe zuhause 4tiere als menschen gemalt das hier is tüpfelhyäne
ich würd die gern mit farbe und so malen aber ohne jtablet ises voll öde.
vll mach ich fortos von denen in meinem skizzenbuch.

Friday, January 14, 2011

Snake Eater

Sketch für Kidd. Ihr Oc Chris. o3o
Fetter Shark
Bitch mit Arsch. Weiber still fail.
idk
idk² Fail!Vargas als Rotkäppchen und Sias Wolf. xD
Collab mit Shin. Legion kommt hinter Nates Affären? :DMozenrath-malen mit Darling.
Langeweilesketch.

Thursday, January 13, 2011

OPwahn


und mozenrath
jaja one piece is immernoch am tollsten (für mich)

Sunday, January 9, 2011

Failed experiments... : /






,














Ich hab ein bisschen mit verschiedenen Techniken und Stilen rumexperimentiert und war mal wieder nach langer Zeit auch wieder im Paintchat..und das ist dabei rausgekommen.Auch einige SAI-WIPS sind dabei. Sowohl altes, als auch neues Zeugs...leider alles i-wie unfertig. (Oh, wie ich meine fehlende Geduld hasse.) Leider verkack ich in Sachen Menschen und Animestil besonders, aber ich werd weiterhin daran arbeiten. :/
Sorry das ich solange nichts upgeloaded habe, es gabe ein paar Probleme, die mir in der Zeit zu schaffen machten. Dafür gibts jetzt umso mehr Nachschlag. Bin auch wieder aktiv am zeichnen. Tipps,Verbesserungsvorschläge, Bla sind sehr willkommen!

Iwan