Thursday, April 7, 2011

Medley~

Danke-schön-Sketch für Yaichi, weil sie mir ein Bild schickt, was ich auf der LBM verloren hab. xD" Ihr Character Shirato~ Hörner waren fun =u=
Ich liebe Collabs. o3o
Dummerweise fail ich dann aber immer besonders rum, was natürlich gut und gern auch daran liegen kann, dass ich so wenig in letzter Zeit zeichne, vor allem im Paintchat.
Mit Emi~ Code ist ihrer, der am Boden liegt und auf ihm ist Luca.
Fail. :T Und ja Nate ist eine Hure~ hier macht er sich am Emis namenlosen Soldaten ran. =u=
Und Mr. Villain hat es wie immer am Schwersten. :D Nachdem er letztes Mal schon von Emberstone in die Mangel genommen wurde ist er jetzt noch an dessen Schwester geraten. Ahaha ♥

2 comments:

  1. wie hast du ein bild verloren?
    finde alles toll und so <3

    ReplyDelete
  2. <33
    Das Bild lag lose in meinem Conhon rum und muss dann wohl irgendwann rausgefallen sein und Yaichi hat's dann gefunden. XD

    ReplyDelete