Friday, March 4, 2011

Cut the Curtains

Luca mit Headphones, die ja so gar nicht in seine Zeit passen. Wie gut, dass er auch in diesem kranken Paralleluniversum existiert, wo er mit Chris anbandelt und seinen eigenen Harem hat.. ähm? XD

Hab mal wieder Langeweile-GGB-Spam gemacht. :D

Und das hab ich noch auf der Festplatte vom Laptop gefunden~ war das Bild, was ich für Bien zu Weihnachten gemalt hatte und schicken wollte, aber der Brief kam wohl nie an. ;_; Es sind wieder Shark x Serpent und ein bisschen Sabretooth.

Auch schon wieder etwas älter. Eine Karte für ne Freundin mit Spaceranger-Nate. :D

Baw. Und der Scanner meiner Eltern ist so arschig, dass man von diesen Bleistiftskizzen nur ein paar Umrisse erkannt hat. =_= Also konnte ich nur noch unscharfe Handyfotos machen, auf denen man wenigstens ein bisschen erkennt.
Ist eine Skizzenseite, die ich der Feta gemalt hab, um's ihr per Post zu schicken. ;3; Deswegen auch nur Sachen drauf, von denen ich weiß, dass sie sie mag: Gintoki aus Gintama, Dr. Ozaki aus Shiki und der gute John aus BBC Sherlock~ ich hoffe, ich schaff noch so eine Seite, damit sich das auch lohnt. :D

2 comments:

  1. Du Fleißig! X3

    Sehr hübsche Sachen, schade, dass man auf denen für Feta kaum was erkennt >__< Grüß mal von mir |3

    ReplyDelete
  2. Schade das die Bleistiftseite verschwommen ist. o:
    Shark und Serpent sind cool geworden, aucch wenn ich Gay-stuff nicht mag. xD Aber die chars! *3*

    ReplyDelete