Tuesday, December 14, 2010

Meat Monsters

Ich las gerade eine Rezension über das BL-Game Sweet Pool und bin immer noch etwas like: WTF?! XD Uhm ja, der Luca hier, aber nach Gesicht kB mehr gehabt. :B
Reella, Emis geiler OC, dem ich nicht gerecht werde. =u=
Same hier, ihr Evil Direktor. Nächstes Mal wird's hoffentlich besser.
Im Gegenzug hat sie Mr. Villain gemalt. So niedlich. =3=
Eine der Sketch Dinger, die ich machen muss.
Der Nate und Shou, der OC von AIS. Ich hab nur die Vorskizze gemacht, die Lines und Penisse, die ich natürlich wegretuschieren musste... sind von der AIS. XDDD =3= Soviel haben wir WE gar nicht rumgeschmiert und der Rest ist entweder nur Fail oder in meinem anderen Block, der noch bei ihr rumliegt. xD

4 comments:

  1. wer ist emis.
    oh ich seh mr. villains villain von.... von... emis?
    eig weiß ich selbt nichtmehr wie der aussieht haha xD HÖRT THE GLITCH MOB.
    mah ich vermiss euch und pchat und das rumspacken und bla und überhaupt meh.

    ReplyDelete
  2. Sexy, hübsch usw. Nom! Du malst sehr fein, liebste Rain <3
    Möh~r büdde!
    Die Haare sind.. wie hieß es bei Ich? SO FLAUSCHIG! >3<

    ReplyDelete
  3. I fond you :D







    I forgot the address a while back, and couldn't find it again. XD

    ReplyDelete
  4. Also mit richtigen Stiften zeichnest du deutlich sauberer und so schön gerade. Die Outlines sind so ordentlich. *__* Du solltest mehr mit Blei und Buntstiften arbeiten, dass sieht deutlich besser aus, als die Pchat Sachen. <3

    ReplyDelete