Sunday, December 5, 2010

How Random

Daww. Eigentlich müsste ich gerade über meinem Referat sitzen und das machen, aber ich kann mich so überhaupt nicht dazu motivieren. orz Also gibt's stattdessen Stuff von dieser Woche.
Feuer mich an.
Ich hab kA was er eigentlich sein soll.Neuer Luca. Vielleicht. kA.
Highschool-Nate
LOLOL Von Kidd. =3= Nate (Kus OC) x Nate (meiner) Ehehe. xD
Der Raucher und... lol das linke hatte war noch aufm Canvas, tja da hab ich einfach was dazu geschmiert. :B

Hello Mr. Villain. Ist ja schon wieder etwas her. xD

3 comments:

  1. Uhh, Rain, deine Mädels sind wirklich wirklich gut, fail hin oder her <3
    Und den Rest mag ich natürlich auch *nodnod* (and kidd *w* aww!)

    ReplyDelete
  2. mr. villains villain sieht n bissl aus als hät feta ihn gezeichnet xD
    schön weiter machen
    mach mama stolz

    ReplyDelete
  3. Ich finde den außdruck vom heulenden Mädel sehr gelungen. o.o Ich muss da Nautic echt zustimmen. Solltest echt mehr Mädels zeichnen. :D

    ReplyDelete