Thursday, December 2, 2010

fotos


tornupto+ behindikindiesternschauer. jaja leider nur fotos weil... wie auch immer kb mich hier auszuheulen xD



rumgebullshitiert weil nich schlafen konnt

da habe krass gesexträumt. at minippose


WoW bullshit
das war nicht geplant
einschlafsheri
sheri von der flu
malik

randombullshit
auch
oben unten auch von flu

weiberversuch= cookiegenderbender


leider unfertiges glammobild
von hier-




das is auch von der sake
bis hier alles flu auser das obendrüber-
bleach abgemalt weil toll fand

ab hier-




bis da- alles von darling ( :

5 comments:

  1. Ich mag deine Art das zu kommentieren <3
    Endlich wieder Jin-Stuff!! Harr. Kerl mit Dreads und Kopfhörern wird soeben von Sia aufgegessen weil mega lecker. *nom*
    Uhh, den Stil von der Isi erkenn ich voll obwohl auch irgendwie neu ö__ö
    Sind die Skizzen eigendlisch aktuell? Weil so much *w*
    Weibchen mit Krümelmonster gefällt mir, mag vor allem die Hüften/Oberschenkel *anfass*
    Uh, und Rain-Stuff, very nice <3
    Möhr! (Hast du nen neuen Rechner in Aussicht?)

    ReplyDelete
  2. nochnicht at rechner. und danke <33 xD
    joah is recht aktuell also sozusagen is das alles von einem monat vom november oder 1 1/2? xD ka so irgendwie halt

    ReplyDelete
  3. Das eine "rechts unten", das schiefe Gesicht ist aber von der fluuuuuu! DDD: so was kannst du doch nciht auf die Sake schieben. xD'
    ; _; vermissiere paintchat. neidisch, dass so verbessert. sie hure.

    ReplyDelete
  4. was. nein das is nich von dir xD
    willst du mich verarschen? xD
    selber hure
    sie haben verbessert
    ich liebe ihren stil
    und will einhorn als tshirt
    aber ohne braun

    ReplyDelete
  5. Man ihr könnt alle so genial mit Stiften umgehen...*___* Einfach zu krass! Ich mag all euren stuff. <3

    ReplyDelete