Sunday, October 17, 2010

Etwas produktiver als sonst...xD



Bild 1: Paper-Chan WIP in Semi-Realismus, die noch einen richtigen Namen brauch. Dieses Bild ist Rain gewidmet, da sie mich mit ihrem Char Luca auf die Idee brachte. xD (Stein,Schere Papier sag ich nur.) Werd auch eine im Manga-Stil versuchen.

Bild 2: Paintchat Geschmiere, das leider nicht fertig wurde, da ich keinen Bock mehr hatte, weil alle plötzlich geleavt sind. T__T Daran bin ich aber auch selbst Schuld, da ich immer zu den unmöglichsten Zeiten on komme. xD

Bild 3: Möchtegern-Kampf-Szene-Geschmiere. Ebenfalls unfertig, aber das lag einfach daran,weil ich keine Lust mehr hatte, es weiter auszuarbeiten. Im Paintchat krieg ich eh nichts sauber hin. xD Aber dafür gibts ja SAI etc.

3 comments:

  1. Ah da ist sie ja, Paper-kun! O: Darf ich sie denn dann etwas älter machen? xDD
    Wenn du meine Meinung hören willst, mach mehr semirealistische Sachen, das steht deinem Stil gut. :3 Find die Colo von Gesicht und Haaren awesome!

    ReplyDelete
  2. Yo, kannst du ruhig machen. xD Ich denke ich werde sie eh noch etwas abändern. Namensvorschläge sind übrigens Willkommen. xD
    Und ich werd jetzt auch allgemein mehr Menschen zeichnen, weil das eine meiner größten Schwächen ist. Daher werden noch genug Semi-Realistische Sachen kommen und auch andere Stile. :)

    ReplyDelete
  3. diese kampfszene is hammer
    diese effekte und die farben sind krass

    ReplyDelete