Sunday, June 20, 2010

wip

aw schade das rot sieht man nicht so gut. naya nochmal zu scanen hab ich keine lust.
grad von omas zurück hab das dort geschmiert
und uuuh meine omas haben mir geilen "selbstgemachten" pfefferminz und hagebuttentee geschenkt ♥♥♥

gaylord xD
ich glaub die voodoopuppe näh ich ner freundin zum geb.


mögliche fresse für steinmann (für das schere stein papier trio xD) auge is nur schwarz weils fail war
gaaaanz gaaaaaaanz grobe skizzen
will versuchen da mehr zeit reinzuhängen um die ganzen verfuckten details reinzuschmiern


lol man erkennt ja garnichts...
da nochmal in großform klickstu hier

4 comments:

  1. Mädchen wenn du noch mehr an awesomeness zulegst machst du dich strafbar. Und das mein ich ernst! >D

    ReplyDelete
  2. AWWW der Steinmann ist ja toll geworden! <33 Vor allem auch diese Retroklamotten sind geil. Und wie er grinst aufm dritten OHOHOHOHO

    Mach schneller @meme will das sehen >D

    ReplyDelete
  3. hör du mal auf scheiße zu labern udn lad mehr hoch xD

    ReplyDelete
  4. Mister Stein ist ja mal geil! Also ich würd den so lassen. xD Und ich will auch so ne Voodoo-Puppe! *__*

    ReplyDelete