Friday, December 25, 2009

weihnachten is langweilig







OH MY! it's ..... IT'S ...
ja bleistift.
erste weihnachtsnacht, erst feiert man schön mit freunden etc alles schön udn gut aber dann is man zuhause und langweilt sich nya. hab noch n comicversuch von muds und mr. prince gestartet... die ersten 2panells sind ja noch ganz in ordung aber der rest is einfachnur strichmännchengeschmiere xD dafür is mir ne kleien geschichte zu der schnieken gesichtsnarbe von muds eingefallen.


die ich nich erzähle.
weil
zufaul.
und meine füße sind kalt.

3 comments:

  1. Oh mein Gott, wie kannst du nur mit Bleistift rumfreveln?! xD

    Ne quatsch ich mag's <3 Und den Zorro mag ich auch. <3

    Ich würd dir ja Gesellschaft leisten, wenn Familie nicht so nerven würde und ich nicht noch ein Weihnachtsbild machen müsste. :'D
    Und aw @comic, mach das ja weiter oder zeigs mir so, hauptsache ich seh was davon. xD Und erzähl mir gefälligst von deiner Idee. D: Wenn ich jemals fertig werde. ._.

    ReplyDelete
  2. lol. dann halt dich halt rann xD
    nah. malschuan xD vll verbesser ichs noch. ....
    ....
    ...
    ja vll xD

    ReplyDelete
  3. yay ein comic :D
    mach los tu es TU ES
    schneller fester härter... oder so xD
    aber du musst mir davon jetzt erzählen und das zeigen... ich muss gucken ob meine geschichte dann überhaupt noch sinn macht xD

    ReplyDelete