Wednesday, December 30, 2009

Muh




Erster Versuch mit neuem GT. Nicht wirklich anders, auch nicht schlechter zum Glück. :'D
Aber ich hab keine Druckstärke in Sai mehr! p_p

3 comments:

  1. glückwunsch zum neuen GT :D
    aww~ immer wenn ich murdoc oder vargas sehe krieg ich lust die auch zu Zeichnen ´A`...
    wie habt ihr die nur so toll hinbekommen

    ich würd dir ja gern tipps wegen druckstärke geben... aber was PCs angeht kennst du dich wohl besser aus als ich :´D

    ReplyDelete
  2. auch gz und baw D:
    nah du bekommst das bestimmt noch hin ´_`
    *anspring*² xD

    ey unsere smileys könnten shcon n eigene label dings haben xD

    ReplyDelete
  3. Täy 2 :D
    Na ich hoffe. Ich glaub ja das liegt an Vista oder der Software das die Sai als Programm nicht erkennt. Baw. D:

    Und wir sind eben gut @Murdoc und Vargas. Ahahaha. xDD

    LOL @Smileys. Stimmt, hier gleich zweimal drauf. xDD

    ReplyDelete