Sunday, November 29, 2009

pchat oc stuff 2





terrance & philipp xD

ginko



mein fabel2 char o: + - kleidungs details
+ hund und rain xD



zugroßer kopf aber wayne o:















5 comments:

  1. GIUGKJCDFRGVBHIKUZTRTSDCFGVHJLLLLLTZRDFV Oh mein Gott? O_O

    Die Hautcolo von dem Typen mit dem Tattoo auf der Schulter ist ja mal der oberhammer! Ich bin gerade so amazed, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Und auch das ganze andere Zeug ist so dermaßen Luv. Du bist echt mal krass besser geworden, Darling! ILU. Srsly. ´~`
    Und es deprimiert mich grad wieder, dass ich die ganzen Pchat Sachen immer verpasse. ;_;

    ReplyDelete
  2. ...darf man eigentlich zeichnungen heiraten? wenn ja mach ich deinen jetzt nen antrag xD
    <333 los mach mehr schneller härter... du kennst das ja xD
    und ich geb rain sowas von recht ´~` du entwickelst dich in nem rasenden tempo... sollen wir P:U nich ganz dir überlassen? xDD

    ReplyDelete
  3. *Beide nur zustimmen kann*
    Du bist in letzter Zeit ganz schön viel besser geworden. Die Körper sehen immer besser aus und die Posen bringen richtig Leben in die Figuren.Du arbeitest immer mehr mit Bewegungen und verschiedenen Perspektiven.Und auch deine Colo ist besser geworden. *____* *stolz ist*
    Leider verpass ich das auch alles,hab kaum Zeit und Zeichnen kann ich im Moment auch nicht. ;___;
    Weiter so Jin! <345

    Iwan

    ReplyDelete
  4. übertreibt nich xD


    aber danke ,,´ 3 `,,

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete